Es war wahnsinnig spannend...
Ich hab nicht genau gezählt, aber es mögen an die 35 Leute beiderlei Geschlechts gewesen sein, die sich im Pullmann Hotel Dresden eingefunden hatten.
Die Teilnahme an dieser Art Veranstaltung ist nicht kostenfrei - 9 € sollte Euch die Vorstellung einer frischen und nachhaltig produzierten Kosmetik wert sein.
Und sie ist es wert - definitiv!
Als kleine Präsente gab es für diejenigen, die sich bereits entschieden haben, als Partner zu arbeiten, eine Packung "omega 3 vegiplus caps".
Die veganen RINGANA Caps omega 3 vegiplus bringen die Lebenskraft und –Lebensenergie zurück in unseren Körper. Völlig fischfrei, komplett vegan liefern sie die hochwertigen und essentiell wichtigen langkettigen Omega 3-Fettsäuren aus Algen. Weitere Bestandteile der omga 3 Caps sind Vitamin E, schützt vor oxidativem Stress, Extrakte aus Oliven und roten Trauben, unterstützen bei der Abwehr von freien Radikalen und Vitamin D. Vitamin D hat wichtige Funktionen und trägt zum Erhalt unserer Knochen und Muskeln sowie zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.Mir persönlich gefällt das neue Design der caps - Verpackung nicht ganz so gut wie das vorherige - aber es geht ja schließlich um die Inhaltsstoffe.
Interessenten, die sich zum ersten Mal mit Produkten der Firma Ringana bekannt machen wollten, erhielten eine Probe des Zahnöls, das eines der ersten Produkte war, das Andreas Wilfinger und Ringana entwickelt haben.
Ringana hat ein Zahnöl herausgebracht, das reich an wertvollen Inhaltsstoffen ist. Es besteht aus Wirkstoffen wie Sesamöl, Zitronenöl, Sternanisöl und Eukalyptusöl. Auch Zimtblätteröl, Nelkenblütenöl, Salbeiöl sowie Pfefferminzöl sind enthalten, um die Wirksamkeit zu optimieren. Beim Zähneputzen entsteht so kein Schaum, sondern das natürliche Öl reinigt den Mundraum gründlich . Die wertvollen Essenzen der Kräuter schützen vor Parodontose, Karies und Irritationen. Sie desinfizieren auf schonende Weise die Mundhöhle und verhelfen zu einem guten Atem.
Im Konferenzraum konnten wir die Produkte auf verschiedenen Tischen ansehen, schnuppern und testen. Partnerinnen der österreichischen Naturkosmetikfirma haben alle Fragen, die wir zu den Produkten stellten, beantwortet.
Katrin Stark und Country Manager Erich Dengg haben uns das Unternehmen im Einzelnen vorgestellt und den Anspruch des Gründers Andreas Wilfinger auf hochwirksame Pflegeprodukte und potente Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher Basis erläutert.
Durch die sofortige Verarbeitung der frischen Rohstoffe bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe optimal erhalten. Daduch werden der Haut Konservierungs- und Lösungsmittel erspart, und es braucht weder Stabilisatoren noch Mineralöle.
Schon 20 Jahre besteht RINGANA in diesem Jahr und wird Ende August in St. Wolfgang ein rauschendes Fest feiern - bei dem auch ich teilnehmen darf.
Und darauf freue ich mich schon sehr!
Aber vorher gibt es nächste Woche noch ein Start_up, ebenfalls in Dresden, denn in Leipzig ist das Unternehmen noch nicht sehr bekannt.
Ich werde mein Bestes geben, diesen Umstand zu ändern :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen